Handwerker anfordern / Reparaturauftrag


Sehr geehrte Mieterin,
sehr geehrter Mieter,

sollte sich in Ihrem Mietobjekt ein technischer Defekt ergeben, der den Besuch eines Handwerkers erfordert, können Sie uns dies natürlich wie bisher auch telefonisch melden.

Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit, uns die Handwerker-Anforderung per E-Mail zu senden.

Wir werden den passenden Handwerker mit Ihnen in Verbindung bringen und bitten Sie um möglichst genaue Beschreibung des Defektes.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Meldung am Wochenende nicht weitergeleitet wird, dies erfolgt nur während unserer Geschäftszeiten. Wenden Sie sich in sehr dringenden Fällen an den jeweiligen Objektbetreuer, dessen Kontaktdaten Sie unter der Überschrift "Unternehmen - Team" auf unserer Internetseite finden.

Teilen Sie uns bitte in Ihrer E-Mail folgende Daten mit:

- Name und Anschrift

- Objekt-Nummer

- Mieter-Nummer

- Telefonische Erreichbarkeit tagsüber

- Eine detaillierte Defektbeschreibung

 

Senden Sie die E-Mail an folgende E-Mail Adresse: info(at)hv-kuschel.de

 

Bitte beachten Sie folgende Bedingungen:

Die Kosten für die Reparatur gemäß den mietvertraglichen Vereinbarungen sind vom Mieter selbst zu tragen.

Die Hausverwaltung stellt dem Mieter die entsprechende Summe in Rechnung.