Zur Verstärkung unseres Hausverwaltungs-Teams
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine /-n
Sachbearbeiter (-in) (m / w / d) in Voll-/Teilzeit
Ihr Aufgaben sind u. a.
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Sie sind telefonische Anlaufstelle für Kunden, Mieter, Handwerker u. a. und leiten die Anrufe an die zuständigen Kollegen weiter. |
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Sie kümmern sich um sämtlichen Schriftverkehr, der in einer Mietshausverwaltung anfällt, vom Posteingang bis zur Ablage. |
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Sie prüfen zusammen mit den Projektbetreuern die Eignung von Mietinteressenten anhand eingereichter Unterlagen. |
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Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Mietverträgen, Bestätigungen von Kündigungen, Organisation von Terminen im Zusammenhang mit dem Beginn oder dem Ende eines Mietverhältnisses. |
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Sie leiten Reparaturaufträge an die zu beauftragenden Firmen weiter und verfolgen die Ausführung. |
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Sie koordinieren Termine für die technischen Objektbetreuer oder die Geschäftsleitung. |
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Sie helfen in der Mietenbuchhaltung (DOMUS 4000) mit. |
Ihr Profil:
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung |
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Deutsch in Wort und Schrift |
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zielgerichtetes und eigenverantwortliches Arbeiten im Team |
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freundliches Auftreten, angenehme Telefonstimme |
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Belastbarkeit und serviceorientierte Arbeiten |
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Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit |
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Kenntnisse der Microsoft-Office-Produkte und idealerweise von DOMUS 4000 |
Wir bieten:
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ein interessantes, breit gefächertes Aufgabengebiet, das Sie in enger Kommunikation mit den Objektbetreuern und der Geschäftsleitung selbständig bearbeiten. |
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Arbeiten in einem kleinen, kollegialen Team |
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einen sicheren Arbeitsplatz |
Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen (Bewerbungs-) Unterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder e-mail (Anhänge ausschließlich im pdf-Dateiformat) an
Fritz Kuschel u. Söhne GmbH
Hausverwaltung – Immobilien
Brigitte Schulz
Kaiserplatz 11
80803 München
e-mail: bewerbung(at)hv-kuschel.de