Zur Verstärkung unseres Hausverwaltungs-Teams
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine /-n
Mitarbeiter (-in) der technischen Objektbetreuung (m / w / d) (Vollzeit)
Ihr Aufgaben sind u. a.
> |
Sie bearbeiten vorrangig im Innendienst sämtliche umzusetzende Maßnahmen, die die Objektleiter vom Außendienst nach Besprechungen mit Kunden, von Wohnungsübergaben oder Baubesprechungen mitbringen, weiter. |
> |
Sie prüfen in enger Abstimmung mit den Projektleitern die Machbarkeit technischer Vorschläge im Rahmen geplanter Bauwerks- / Wohnungs-Sanierungen. |
> |
Sie erstellen mit den Objektleitern Baustellen- / Sanierungsplanungen und koordinieren Handwerkstätigkeiten und –abläufe sowie Baustellen-Fortschritte. |
> |
Sie passen Ablaufplanungen an veränderte Gegebenheiten an und kommunizieren deren Umsetzung. |
> |
Ggf. zeichnen / ändern Sie Pläne im Rahmen von Umbaumaßnahmen und führen Wohnflächenberechnungen durch. |
> |
Sie erstellen und bearbeiten Schriftverkehr mit Handwerksfirmen, Behörden, Kunden oder Mietern. |
Ihr Profil:
> |
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Berufszweig (z. B. Bauingenieur, Bautechniker, Bauzeichner, Haustechniker u. dgl.) |
> |
Erfahrungen im Bereich der Gebäude- und Wohnungssanierung |
> |
schnelle Auffassungsgabe |
> |
selbständiges Arbeiten im Team |
> |
Freundlichkeit, Belastbarkeit und gewandtes Auftreten |
> |
Deutsch in Wort und Schrift |
> |
Gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme |
Wir bieten:
> |
Ein interessantes und weit gefächertes Aufgabengebiet |
> |
Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team |
> |
einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten |
Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen (Bewerbungs-) Unterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder e-mail (Anhänge ausschließlich im pdf-Dateiformat) an
Fritz Kuschel u. Söhne GmbH
Hausverwaltung – Immobilien
Brigitte Schulz
Kaiserplatz 11
80803 München
e-mail: bewerbung(at)hv-kuschel.de